Die Rückseite vom Eisauto Kinder vor dem Eisauto

Modernste Technik
für bestes Eis

Das Eisauto verfügt über ein eigenes Kühlsystem, welches wie ein elektronischer Speicher Kälte, die bis zu 16 Stunden gehalten werden kann, speichert.

Diese Speicherung findet über Nacht, genau wie bei einem Nachtspeicherwärmegerät, statt.

Nur hier wird nachts Kälte und keine Wärme gespeichert.

Sollte die Außentemperatur höher als 30 Grad Celsuis sein, verfügt das Fahrzeug über eine Strom- Batterie Versorgung, die die Temperatur des kostbaren Eises auf – 16 Grad Celsius hält.

So ist die richtige Temperatur des Eises immer gewährleistet.

Kundenfeedback

Neben einer guten Qualität ist Wolli natürlich am wichtigsten dass sein Eis seinen Kunden schmeckt.
Hier ist die Möglichkeit Wolli direktes Feedback zu geben und ihm Begeisterung, Kritik und Wünsche mitzuteilen.

Melanie

 –  04.11.2017, 15:31:
Samstags 14:30 Uhr ist der Laden zu????

Keine Őffnungzeiten an der Tür, im Internet steht auch nichts.

Sehr seltsames Geschäftsverhalten....

Angelika

 –  24.05.2017, 17:25:
Wir haben aufgrund einer Empfehlung heute zum ersten Mal Wolli in seinem Café besucht. Wir durften von allen Sorten probieren und danach entscheiden welche Sorten wir in unseren Eisbecher nehmen. Der Geschmack und diese Idee sind einfach toll.
Wir werden noch öfter dort zu finden sein.

Sandra

 –  01.06.2016, 19:22:
Vielen Dank für das leckere Eis..... Und vor allem die freundliche, unterhaltsame und unkomplizierte Bedienung.

Nicole

 –  26.05.2015, 09:08:
Tach Sandmann,was hast du denn da wieder <a href="http://pzdytei.com">speleilzes</a> aufgetrieben? Der steht da einfach so in der Gegend rum? Der mudf ja schon ewig alt sein, vorm Krieg oder? Ein wunderschf6nes Auto, aber der wird ja bestimmt selbst in restauriertem Zustand recht seltsam im Alltag sein, oder? Grfcdfe aus Niedersachsen, ich freu mich schon auf die ne4chsten Berichte!Abel

Toka

 –  25.05.2015, 14:36:
Bester Mumpitz,ah. Woher die Sicherheit? Kennst du das Modell aus irgend einem Grund? Ich habe leedir nicht mehr Bilder als die hier gezeigten, weil ich mit einer spontanen Vollbremsung den Audi mehr schlecht als recht am Stradfenrand parkte und zurfcck lief. Da wollte ich nicht so lange stehen Lohnt bei so einem Auto eine Restauration, oder ist es einfach nur eine alte Karre?Sandmann http://jobyggfh.com [url=http://fssjrs.com]fssjrs[/url] [link=http://qqpoxhakn.com]qqpoxhakn[/link]

Mimi

 –  23.05.2015, 17:46:
Hallo Sandmann,ich selbst keennn das Auto nur vom Fernsehen und diversen Oldtimer-Meetings & anderen Treffen.Ob sich hier eine Restauration lohnen wfcrde kann ich so nicht sagen da mir der originalite4ts Zustand fraglich erscheint. Der hintere Aufbau ist auf alle Fe4lle nicht original. Ich meine: Oldi ist Oldi! Einen Restauration liegt immer im Auge des Liebhabenrs. Mein Fall we4re es nicht. Ist nicht mein Baujahr. Ich stehe lieber auf die 60er, 70er und 80er. Da kf6nnt ich gar nicht genug Autos haben. Aber der Platz und das nf6tige Kleingeld machen einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung.Aber irgendwann . dann habe ich auch wieder einen Kult-Klassiker!Vertre4umte Auto-, Jung- & Oldtimer Grfcdfe aus StutenseeMumpitz

Ulla

 –  20.08.2014, 11:41:
Am 13.6.2014 hat die Klasse 2b der AKE Grundschule in Dülmen ihr Klassenfest gefeiert. Als kleine Überraschung fuhr der Eiswagen vor und für alle gab es ein Eis. Die Freude war sofort zu erkennen. Mit Begeisterung hat jede/r für sich ein Eis zusammengestellt.Durch die Vielfalt der Eissorten war für jeden Geschmack was dabei. Tolle Aktion !
Im Vorfeld kann ich nur sagen, dass die Planung auch super geklappt hat. Wir hatten ein gutes Telefonat und auch der Ablauf bei der Aktion war klasse.
Vielen Dank !

Silke Küper Stadtkapelle Horstmar

 –  19.05.2014, 13:53:
Ganz herzlichen Dank für die Erfrischung bei schönstem Wetter am vergangenen Samstag bei unserem Maigang. Es war wirklich eine gelungene Überraschung, dass euer Eiswagen dort stand und man Flatrate-Eisessen konnte. Hätte nie gedacht, dass das auch bei den Erwachsenen so gut ankommt. Das Eis war einfach wunderbar und wurde auch bei der anschließenden Feier noch des öfteren erwähnt. Nochmals ganz herzlichen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!! Es grüßt die Stadtkapelle Horstmar!!!!

Langguth GmbH, Senden

 –  07.11.2013, 13:45:
Es war das erste Mal, dass Wolli mit seinem originell gestalteten Eiswagen auf unserem Sommerfest präsent war. Aktuelle und ehemalige Mitabeiter unterschiedlicher Generationen waren sich in einem einig: Wolli's Traumeis ist einfach super! Exquisite Zutaten, fruchtige Kreationen und absolute Neuheiten wie das Mozarteis begeisterten alle Teilnehmer. Frisch, cremig, sahnig und voller Geschmack soll ein Eis sein - Wolli's Eis besitzt alle Eigenschaften gleichzeitig. Schnell ergaben sich Gespräche mit Wolli über die herausragende Eisqualität und allen war schnell klar, dass ein so hochwertiges Eis nur mit echter Handwerkskunst gelingen kann. Kein Wunder: Wolli ist früher Konditor gewesen und hat sein umfangreiches Können in seine Eiskreationen einfließen lassen. Schön, dass jetzt Winter wird: Dann hat Wolli Zeit, neue Geschmacksrichtungen zu testen und Rezepte mit erlesenen Zutaten zu entwickeln. Wir wünschen uns, dass Wolli noch viele weitere Sorten in dieser Qualität anbieten wird - mit Wolli's Traumeis ist allen Kollegen unser Sommerfest in bester Erinnerung geblieben.

Blanka

 –  08.10.2013, 22:57:
Nie hätte ich geglaubt, dass man mich von Eis überzeugen kann. Ich war nie jemand, der so gerne Eis isst. Doch dann die Hochzeit meiner Freundin. Wir kamen aus der Kirche und da stand es, das rote Eisauto. Ich dachte zuerst, naja muss ich nicht unbedingt haben.Die anderen Gäste waren begeistert und umlagerten das Eisauto um sich ein Eis zu holen. Ich hörte immer wieder wie sie ins Schwärmen kamen und das Eis lobten. Mir selber fiel nur der absolut freundliche, gut gelaunte Eismann auf, der wohl auch das Eis herstellte. Er unterhielt mit seinen Scherzen die ganze Gesellschaft und sorgte für gute Stimmung. Der junggebliebene und nette Eismann verstand es mit seiner Art und seiner guten Laune die Gesellschaft bestens zu unterhalten. Ich entschloss mich, doch mal ein Eis zu probieren. Ich wollte es mit Schokolade versuchen, doch da hatte ich die Rechnung ohne den Eismann gemacht. Er erzählte mir, warum ich wohl das herkömmliche Eis nicht mochte, es würde an dem darin enthaltenen Pflanzenfett liegen. Da sein Eis kein Pflanzenfett enthalte wäre es ein Versuch wert. Auch überredete er mich andere, ausgefallene Eissorten wie Mozart, Joghurt Holunder, Bruno Bär etc. zu probieren. Ich aß mich jeweils mit kleinen Kostproben durch das gesamte Sortiment. Ich muss sagen, dass ich begeistert war, so muss Eis schmecken, dann kann man es auch essen und genießen. Mein Kompliment an den wirklich einmaligen Eismann in seiner Art, der Eis lebt und nicht nur herstellt. Begeisterung auch dafür, dass der Eismann sehr viele gute Aktionen für bedürftige und kranke Kinder unterstützt. Dies war an dem Eisauto ausgehängt und zu lesen. Respekt für so viel Engagement.
Wir sind jedoch diejenigen, die davon profitieren und wirklich klasse Eis essen können.
Nur Vorsicht:Suchtgefahr! !!!!!!!!!!!! Wer einmal dieses Eis gegessen hat, mag kein anderes mehr. Und leider, leider, leider ist der Eismann mit seinem Eisauto nicht immer überall. Einen Trost gibt es jedoch: Durch seine tollen Aktionen für Kinder ist das Eisauto viel und deutschlandweit unterwegs, die Chance es zu treffen ist nicht so klein.

Manni

 –  29.09.2013, 12:14:
Also lieber Wolli, wir haben soviel von Dir gehört und gelesen und uns entschlossen, dass Du an unserem Mitarbeitersommerfest teilnehmen sollst. Die Eissorten wollten wir besprechen aber Du hast gesagt ich bringe alle Sorten mit. Und das hast Du getan. Unsere Mitarbeiter waren erstaunt als Dein tolles Eisauto vorgefahren kam und dann noch die Mitteilung bekamen, dass der ganze Eiskonsum auf unsere Kosten verzehrt werden kann. Welch ein Ansturm. Das ging ganze 2 Stunden. Unsere Leute und wir konnten von Deinem Eis nicht genug bekommen. Immer wieder wurden andere Sorten verkostet. Dieses cremige und sahnige Eis, der tolle Geschack. Wir konnten einfach nicht davon lassen. Und dann Deine Herzlichkeit, lieber Wolli. Immer freundlich und lustig und zu jedem Scherz bereit. Nachtürlich sprach es sich schnell herum, dass Wollis Eisauto da ist. Wolli konnte sich von dem Ansturm der Nachbarn ect. und von deren Lob kaum retten. Immer wieder wurde Wolli gefragt ob wieder kommt. Er kommt hat er gesagt. Auf diesen tollen Eismann freuen wir uns dann. Übrigens: Das Eis ist nicht vergleichbar mit dem Eis aus den übrigen Eisdielen und der Kühltruhe. Es ist um 1000 % besser. Handarbeit und Deutsche Gründlichkeit zahlt sich eben aus. Nächstes Jahr bist Du wieder dabei, lieber Eis-Wolli.
Gruss Manfred

Andrea und Tom

 –  15.09.2013, 15:47:
Hat gestern wieder viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Ihr seid super

NIcole

 –  12.09.2013, 19:21:
Nach einem kurzen Chat mit Wolfgang klingelte bei uns der Eismann vorhin an der Tür und wir durften zum ersten Mal Wollis Traumeis probieren. Wir sind völlig begeistert und werden nun garantiert öfter mal anhalten, wenn wir den Wagen sehen!
Ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für die spontane Aktion!
Nicole

Fahrzeug-Lackierei Resing, Coesfeld

 –  03.09.2013, 21:19:
Wir sind jedes Mal begeistert, wenn Wolli´s Eismobil direkt vor unserer Halle im Dreischkamp parkt und für unsere Mitarbeiter und uns das leckerste Eis zaubert. Egal ob einfach nur ein Eis im Hörnchen, oder ein selbst zusammengestellter Eisbecher nach Herzenswunsch!
Vielen lieben Dank Wolli und Carsten!! Schön das es euch gibt!!
Liebe Grüße von der Fahrzeug-Lackiererei Resing :)

Dirk der Eiskönig aus Lette

 –  25.08.2013, 21:21:
Also wenn man den Eismann kennengelernt hat will man Ihn nicht mehr missen. Als Mensch und vorallem sein Mega Geiles Eis Gehört Jetzt zu meinen Leben. Danke sage ich einfach nur.
LG
Der Eiskönig(82 Kugeln )aus Lette

André Krynewiki

 –  22.08.2013, 17:35:
Der Wolli!
Nahezu unkompliziert, immer freundlich und ehrlich ...halt ein richter Eismann!

Vielen Dank für die Aktionen und Events, denen wir bisher folgen oder selbst Beine geben konnten.

Er ist ja jetzt schon fast in "aller Munde". Also ich könnte das Eis nicht besser machen ;-)

Lieben Gruß, André

Christel

 –  22.08.2013, 14:22:
Einfach nur spitzenmäßig und unbeschreiblich lecker

Astrid

 –  22.08.2013, 13:52:
Vielen lieben Dank das Ihr bei unserer Hochzeit dabei wart. Das Eis war super lecker und ihr seid einfach klasse.

Manuel

 –  22.08.2013, 11:43:
Wolli vielen Dank für das leckere Eis, war echt wunderbar und hat den Tag versüßt :)

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.