Wolfgang Krämer hinter der Theke Das Eisauto in Marokko

Spendenaktion

Das Kinderfest beim "HöVi-Land" war wirklich wunderbar. So vielen Kindern mit Eis eine Freude machen zu können, war eine tolle Erfahrung.

So etwas würde Wolli sehr gerne viel öfters machen. Doch waren die 500 kg Eis auch kostenintensiv.

Um die Möglichkeit zu schaffen solche Aktionen öfters machen zu können, und Eis einem guten Zweck zu spenden gibt es die Möglichkeit dafür zu spenden.

Wolli freut sich über jede kleine Spende und unterstützt das nächste Event mit kostenlosen Eis sobald genug dafür zusammengekommen ist.

Natürlich wird Wolli auch davon berichten.

 

Wer Wolli bei dem guten Zweck unterstützen möchte, kann diese Kontodaten verwenden:

 

Eisverkauf Wolfgang Krämer

Volksbank Gelsenkirchen

Konto: 235 405 640 // BLZ: 422 600 01